Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. February 2012
Alle » News, Bilder, Videos - Online
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-18 20:30 Persönlich
//Erklärung

Ich glaub, ich bin euch ne Erklärung zu meinem letzten Eintrag schuldig:

Einige von euch wissen es, andere haben keinen blassen Schimmer.

Ich führte damals bei Diary-Z ein nicht-öffentliches Tagebuch mit dem Namen "My darkest secrets". In diesem Tagebuch ging es ausschließlich über mich und I.!

Jetzt erschreckt bitte nicht, aber ich hatte damals was mit ihr.

Als ich 15 war steckte sie mir das erste Mal die Zunge in den Hals.
Als ich 16 war, hat sie mich gevögelt.
Vor 2 Jahren hatte ich zum letzten Mal Sex mit ihr.

Man kann das alles nicht als "Beziehung" bezeichnen....es passierte halt immer, wenn die Gelegenheit dazu da war.

Trotz, dass ich in festen Händen war. Trotz, dass sie in festen Händen war/verheiratet ist und Kinder hat.

Bitte spart euch kritisierende Kommentare. Wir wissen beide selbst, dass das nicht richtig war. Aber es waren halt Gefühle im Spiel und was soll man gegen Gefühle schon tun??

2 Jahre haben wir nun keinen Kontakt mehr. Aus Gründen, die ich nicht kenne...aber diese Geschichte kennt ihr ja bereits.
2 Jahre lang, habe ich mir mein letztes Ass, dass ich im Ärmel hatte, aufgespart. Doch am Donnerstag war es soweit. Ich musste dieses Ass nun endlich ausspielen. Ich hasse diese Frau mittlerweile so sehr. Es MUSSTE sein.

Im Netz gibt es diverse Seiten, auf denen man SMS verschicken kann und als Absender ne fremde Nummer eingeben kann. Ich hätte also praktisch die Nummer ihrer derzeit besten Freundin eingeben können...aber ich wollte keine weiteren Personen mit da reinziehen...so schrieb ich als Absender UNBEKANNT hin.
I. und ihr Mann haben keine Ahnung von PC & Technik....von daher.

Also fuhr ich Schatz am Donnerstag Abend zum Training....ich registrierte, dass I. auch da war...fuhr nach Hause und schickte eine SMS mit dem Absender UNBEKANNT mit folgendem Inhalt an ihren Mann:

"Seit wann steht I. auf Frauen?!"

Erst am Freitag gegen 16 Uhr piepte überrraschenderweise mein Handy. Ich solle doch mal mit meiner Thera drüber sprechen....die hätte wohl sicher auch was, das sie mir gegen Wahnvorstellungen verschreiben könnte.
Eine VERMUTUNG von ihm, dass die Nachricht von mir war, denn der Absender ist 100% nicht zu sehen (hab es vorher auf meinem eigenen Telefon versucht).
Ok, mit der Vermutung lag er zwar richtig, aber muss er ja nicht wissen.
Ich ließ ihn also in dem Glauben, dass ich seine Nummer bereits gelöscht hatte und schrieb zurück (diesmal natürlich mit Anzeige meiner Nummer...also direkt vom Handy aus):

"Darf ich vielleicht erstmal wissen, wer du bist, bevor du mich und andere Leute beleidigst?! Wäre echt nett!"

Darauf er:

"Das hätte ich auch gern gewusst, als ich gestern deine Nachricht erhielt!"

Mit meiner Antwort ließ ich mir Zeit. Vielleicht 3 Std. später schrieb ich:

"Vielen Dank für die aussagekräftige Info. Und nun such dir bitte jemanden anderes, den du terrorisieren kannst! Danke und auf Wiedersehen!"

Dann war Ruhe. Wäre er sich sicher gewesen, dass die gefakte Nachricht von mir war, wäre der Terror weiter gegangen.

Und nun wird er daheim sitzen und grübeln. Gespräche mir ihr führen. Nicht mehr in seiner kleinen heilen Welt leben. Wie doof muss man eigentlich sein??? Er hätte es schon viel früher merken müssen, oder ist es normal, dass 2 Frauen 5 - 6 Std. im Keller verschwinden, während er oben vor der Glotze hängt??? Ich glaube nicht!

Haltet mich für geisteskrank, für gestört, für paranoid, für naiv!!! Geht mir alles am Allerwertesten vorbei. Ich MUSSTE es tun! Denn er soll auch endlich mal das wahre Gesicht seiner Frau erkennen. Schließlich war ich nicht die erste Frau, die sie gevögelt hat.
Mir ist klar, dass ich damit vielleicht eine Beziehung/eine Familie zerstört habe, aber selbst das ist mir egal....so sehr hasse ich diese Menschen. Aber so weit wird´s wohl nicht kommen, denn sie wird alles verleugnen und er wird ihr glauben und alles ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen!

Kommentare

22:04 20.04.2010
lange geschichte. sorry....möchte das jetzt nicht noch mal alles durchkauen. einfach nachlesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 20.04.2010
mich würd nun trotzdem noch interessieren was genau sie getan hat um solchen hass von dir zu verdienen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 20.04.2010
@kitty: richtig, sie hat mir mal sehr sehr viel bedeutet. ich kenne sie, seit ich 8 jahre alt war.
und ja, sie hat mich enttäuscht und mir weh getan. aber das hat alles nix mit unserer "lovestory" zu tun. das kam alles später, nachdem die ganze sache schon vorbei war.
und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich es erklären soll. wenn ich dran denke, wie sehr sie mich enttäuscht hat....das tut einfach nicht mehr weh. mir ist das egal. aber ich war/bin halt der meinung, dass sie nicht "ungeschoren" davon kommen sollte und aus diesem grund hab ich diese sms geschrieben. so nach dem motto: "man trifft sich immer 2 mal im leben!"

@saci: wahnsinn...wenigstens einer hier, der das alles nachvollziehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:33 20.04.2010
na, wenn es das ist, was du erreichen wolltest, dann war die sms so formuliert bestimmt das richtige.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 19.04.2010
naja, der gedankengang ist doch eigentlich einfach: negative gefühle wie wut, trauer oder hass resultieren doch immer aus enttäuschten erwartungen. und je wichtiger eine person ist, je mehr sie einem bedeutet, desto mehr erwartungen richten wir an sie und desto anfälliger sind wir für enttäuschungen. je mehr wir eine person lieben, desto stärker kann sie uns verletzen... und wenn du so einen hass für sie empfindest, muss sie dir einmal unfassbar viel bedeutet haben.

wenn du so einen starken hass empfindest, kann die geschichte emotional ja für dich noch gar nicht vorbei sein.

ich finde es beeindruckend, dass du offensichtlich nicht in der lage bist, so einfache zusammenhänge zu erkennen und einzugestehen. stattdessen baust du eine mauer aus hass und missgunst um dich herum und beisst wild um dich wenn jemand versucht, dich mal auf die gefühle hinzuweisen, die selbst für uns fremde hier mehr als offensichtlich sind. mit deiner 'sie ist mir scheiß egal'-nummer machst du dich voll zum horst. deine handlungen widersprechen deinen aussagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 19.04.2010
Das bestreitet kein Mensch. Nur ist es absolut nicht richtig, wenn du sagst sie ist dir egal. Denn dann würdest du nicht weiterin über sie nachdenken und sie so hassen wie du es tust. Denn Hass ist ein Gefühl.
WENN sie dir mal wirklich vollkommen egal ist, dann bist du drüber weg und hast die komplette Geschichte verdaut. So nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 19.04.2010
Aber Hass ist und bleibt nun mal das krasseste Gegenteil zur Liebe. Darin besteht der kleine aber feine Unterschied.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 19.04.2010
kitty hat das wunderbar erklärt. Hass ist genauso ein Gefühl wie Liebe eins ist. Wenn man jemanden hasst, dann macht man sich Gedanken um die Person, dann beschäftigt man sich mit der Person, dann ist einem die Person so wichtig, dass man sich Zeit nimmt irgendwelche Rachplänchen zu schmieden. Und das steht im krasen Gegensatz zu "egal sein".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 19.04.2010
@Darkness4: Und genau das ist der Punkt: HÄTTE ich es ihm PERSÖNLICH und direkt ins Gesicht gesagt, genau dann hätte er mir es auf gar keinen Fall geglaubt...und aus diesem Grund bin ich den anonymen Weg gegangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 19.04.2010
Ganz ehrlich, ich hätte es nicht wirklich schlimm gefunden, wenn du es einfach ganz offen ihren Mann gesagt hättest.

Klar ist das im Nachhinein dann immer noch eine Art "Verrat", denn zu den Zeitpunkt wo ihr was hattet, da habt ihr euch auch vertraut. Aber auch wenn er wohl "blind" und whatever war, hat er als ihr Partner die Wahrheit über ihr Verhalten verdient (genauso wie sie jetzt z. b. Seitensprünge von ihm wissen sollte).

Klar ist es immer schwer zu sagen, wann man sich in eine andere Beziehung mit der Wahrheit einmischen darf oder nicht. Aber es sollte schon immer aus Gründen der Wahrheit und nicht der Rache passieren, finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 19.04.2010
Oh man...was sollen diese ganzen Erklärspielchen hier?
Noch mal:

1.) Ich habe ihr gezeigt, wie sehr ich sie hasse, denn wir hatten uns damals versprochen kein Wort darüber zu sagen.

2.) Wenn er wirklich zu 100% sicher wäre, dass die Nachricht von mir kam, hätte er weiterhin geschrieben.

3.) Die Konsequenzen, die bei den beiden jetzt daraus entstehen, sind mir total egal.

Noch irgendwelche Fragen??
Wäre echt dankbar, wenn jetzt hier nicht weiter drauf rumgeritten wird und mir nicht stndig das Wort im Mund herum gedreht wird. Denn es ist so, wie ich es schreibe.

ES GIBT KEINE GEFÜHLE MEHR.
Punkt. Aus. Ende.

Ist das so schwer zu verstehen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 19.04.2010
darum geht es doch nicht...es reicht doch, dass er dich, zu recht, für die absenderin hält und was glaubst du, wie ernst er das nimmt und im grunde ist es für dich doch irgendwie nur peinlich...die ganze aktion empfinde ich als recht unreif..was hast du denn nun für dich erreicht damit?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 19.04.2010
Wieso Eigentor? Soll er mir doch erstmal nachweisen, dass die Nachricht von mir kam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 19.04.2010
das ändert nichts am eigentor.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 19.04.2010
Eigentor: Nein keinesfalls....denn ich kenn ich viel zu gut. Er macht sich ne Platte.

@Kitty: Jo klar hab ich noch Gefühle für sie: HASS! Puren Hass!! Und unter dieses "Oberfläche", wie du es bezeichnest, befindet sich leider nichts!
Und klein gemacht hab ich mich keinesfalls!

Wie es mit uns zu Ende ging?? Weiß ich nicht mehr. Es ergab sich dann keine Möglichkeit mehr und ich bin dann auch nicht mehr bzw. nur noch selten zu ihr gegangen, da ich ja dann mit M. zusammen kam. Und das hat sie rasend gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 19.04.2010
meine einschätzung:
du hast immernoch gefühle für sie, die über das normal-freundschaftliche hinausgehen und weil das bei ihr scheinbar nicht der fall ist, bist du auch so wütend. liebe und hass liegen manchmal ganz dicht beeinander.

und mit dieser aktion hast du dich einfach nochmal total klein gemacht, denn die sms ist der beweis, dass du noch was für sie empfindest.

du solltest mal ein wenig mehr reflektion betreiben und dir über deine gefühle klar werden, mal unter die oberfläche des hasses dringen und gucken, was da so verborgen liegt. wenn du dir darüber im klaren wirst, kannst du vielleicht auch endlich abschließen.

wie ging das denn mit euch zuende? wär vielleicht nicht verkehrt das noch zu erklären, damit wir nicht-wisser das besser verstehen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 19.04.2010
mh...ohne die ganze story zu kennen, ist mein eindruck: eigentor.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 19.04.2010
Glaub auch nicht das er darüber nachdenkt... hättest gleich die Wahrheit ihm persönlich gesagt, aber vielleicht weiß er es auch und es interessiert ihn nicht bzw. er verschließt seine Augen. Glaub mir mit so einer Aktion macht man es leider nur schlimmer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 19.04.2010
*lol* glaub nicht, dass das folgen oder konsequenzen für sie hat...er wird einmal herzlich drüber lachen und das wars dann. die sms ist aber auch sowas von kindisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 19.04.2010
Oh mein Gott: Das hat doch nun absolut nichts mehr mit der Beziehung zu tun. Dass das nicht auf ewig hält, war mir von Anfang an klar.
@sun.shine: Dein Kommentar zeigt mir: Du hast die ganze Sache ÜBERHAUPT NICHT verstanden.
Wer lesen und sich in jemanden hinein versetzen kann, ist klar im Vorteil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 19.04.2010
Mit Vergangenem abschließen zu können, ist nicht gerade deine Stärke.
Unglaublich, wie du dich immer reinsteigerst, egal ob im Positiven oder im Negativen.
Ansonsten schließe ich mich mal wieder sun:shine an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 18.04.2010
Öh, ja.

Ich kenne die ganze Geschichte und sorry, aber da gehören auch immer zwei dazu. Einer, der verarscht und einer, der sich verarschen lässt. Und das hast du getan.
Wobei ich ehrlich gar nicht finde, dass sie dich groß verarscht hat. Ihr ward befreundet und da lief dann ja auch mehr und dann ist das Ganze auseinander gerdriftet. Fertig. Vielleicht nicht ganz so schön, aber sowas passiert im Leben. Du kannst ihr nicht vorwerfen, dass man mit einem Menschen vielleicht irgendwann vielleicht doch nicht mehr so klarkommt, sich weiterentwickelt, auch andere neue Freunde hat. Nur das hat sie getan, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat dir ja nie die große Liebe versprochen oder dergleichen. Nur weil du wirklich absolut und total von ihr abhängig warst, hat dich das dann so aus der Bahn geworfen.

Ich finde es einfach nicht normal, wie du dich da immer noch so reinsteigerst. Wie sehr du diese Person hassen musst, die du vorher im selben ungesunden Maß vergöttert hast.
Irgendwas läuft da gewaltig schief. Und diese Aktion wird dir da kein Stück weiterhelfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 18.04.2010
das hoffe ich sehr, es ist das beste für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 18.04.2010
nein ich les ja nicht bei dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 18.04.2010
@Kate: Das habe ich! Und dieses letzte Ass sollte gleichzeitig auch die letzte Aktion meinerseits im Kapitel I. sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 18.04.2010
scheiße hin, scheiße her. hast du durch die aktion deinen frieden finden können? streich die frau endlich aus deinem leben und lass es gut sein. du verschwendest so extrem viel energie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 18.04.2010
@juli: warum ich sie hasse, ist meines erachtens eigentlich eindeutig....oder kennst du die ganze story etwa nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 18.04.2010
ich frag mich was das für hass ist. also warum du sie so hasst, dass du sowas machst, bzw. dich zu so etwas fiesem herablässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 18.04.2010
@kitty: doch besser geht´s mir schon.....denn die ganze stadt weiß davon, nur ihr mann nicht. von vielen leuten wurden wir sogar inflagranti erwischt. von daher hätte die sms von jedem kommen können, der seine nummer hat.
und wie ich schon sagte: wäre er sich tatsächlich sicher gewesen, dass die nachricht von mir gekommen ist, wäre der terror weiter gegangen. das zeigt mir nur, dass er daheim sitzt und grübelt und der meinung ist, dass es doch jemand anderes geschrieben hat.

@starlet: mein damaliger freund KONNTE davon nix wissen....immerhin war er beim bund und nie da. außerdem spielte sich das alles bei ihr im hause ab und nicht bei mir daheim.

aber egal....es erstaunt mich immer wieder, wozu man fähig ist, wenn man hasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 18.04.2010
aaalso ich hab auch schon mal ähnliches vollbracht.
allerdings muss ich sagen, dass du damals genauso scheise gebaut hast wie sie und dein damaliger freund, oder jetziger (?) war ja dann eigentlich genauso blöd wie ihr mann. zudem würd sich wohl kaum ein mann gedanken machen wenn beste freundinnen mal ein paar stunden verschwinden...
und es war in dem sinne blöd, da es ja klar war dass er das bei ihr anspricht. und für sie wars ja klar dass dus warst, von daher hättest auch einfach deine handynummer nehmen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 18.04.2010
naja, jeder der hier mal richtig verarscht wurde, kann die gedanken, die dahinter stecken, sicherlich verstehen. auch ich spiele manchmal dem gedanken, so einigen damen mitzuteilen, was sie wirklich für einen kerl daheim sitzen haben.

aber weisst du, ich bin schon groß. ich verbiete mir, solchen impulsen nachzugeben, weil ich nicht nur dem kerl (hier I.) wehtue, sondern auch dem partner, der warhscheinlich gar nichts dafür kann. ich vermute, dir wird es dadurch jetzt auch nicht besser gehen. wahrscheinlich wird I. es so drehen, dass du mal wieder die Lügnerin bist und du stehst als die Dumme da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 18.04.2010
narf, hab mal sowas ähnliches gemacht, allerdings nicht mit so möglicherweise weitreichenden folgen.
weiß nich, was ich sagen soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.04.2010
Ja, das schätze ich auch. Warum sollte man jemand Unbekannten auch mehr glauben? Da kann ja jeder alles behaupten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 18.04.2010
ok, du HAST scheiße gebaut. ich bin sprachlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-18 20:30