Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. February 2012
Alle » News, Bilder, Videos - Online
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-27 14:22 (1 Ereignis)Persönlich
Pokern und mehr

Es ist bereits viertel nach Zehn, als ich endlich aus dem Bett klettere. Da ich nicht weiß, was ich den ganzen Tag machen soll, wäre es nicht wirklich nötig gewesen aufzustehen. Egal, da muss ich jetzt durch. Ich schalte den PC ein, surfe auf die üblichen Seiten und kontrolliere meine Mails. Der Vanity Fair Kundenservice bedauert meine Kündigung. Ich bedauere auch so vieles. Damit müssen wir alle Leben.
Um 12 Uhr wird gegessen. Anschließend mache ich da weiter, wo ich vor dem essen aufgehört habe. Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl und klicke mich durchs Netz.
Um 16 Uhr mache ich mir Tütennudeln. Ich schaue The Hills have eyes 2 und telefoniere danach ein wenig.
Mittlerweile ist es fast 19 Uhr. Zeit zu duschen, etwas zu essen und zum Loerz zu fahren.

Pokerabend. Petra, Silvio, Loerz und ich sitzen in Loerz kalter Wohnung, frieren und pokern. Silvio ist unmotiviert wie immer. Er fliegt als erster raus und verlässt unsere fröhliche kleine Runde ebenfalls, wie immer, als erster. So ist er halt. Wir drei Pokern noch eine Weile weiter, bevor wir uns auf den Weg in die Live Station machen.

In der Live Station ist es nicht wirklich voll. Ich bin dennoch zufrieden, Petra erwartungsgemäß nicht. Und das, obwohl sie gleich am Anfang einen Mann kennen lernt, mit dem sie im Laufe des Abends immer wieder mal ein wenig plaudert. Loerz und ich gucken uns Frauen an. Mehr wollen wir an diesem Abend nicht. Die Musik ist gut.
Kurz bevor wir gehen spreche ich Kaugummi Nadine an. Schließlich hat sie mir mal ein Kaugummi geschenkt. Sie sagt, dass sie sich freut, dass ich sie angesprochen habe. Ich habe da so meine Zweifel. Wieso sollte sie sich darüber freuen, von jemandem angesprochen zu werden, den sie für dröge hält? Da ich keine Lust habe darüber nachzudenken, gehe ich darauf nicht weiter ein. Als sie mich fragt, ob ich an meiner Taktik, Frauen kennen zu lernen, gearbeitet habe, sage ich ihr, dass ich keine Taktik habe, ihr aber ein Tic Tac geben könne. Daraufhin gibt sie mir ein Kaugummi. Sie ist halt Kaugummi Nadine. Wenig später frage ich sie nach ihrem Ehemann und so kommen wir auf ihren Ehering zu sprechen, den sie am Mittelfinger trägt. «Der passt nicht mehr an den Ringfinger, seit ich abgenommen habe.» - «Wie, Du warst mal noch dicker?» Scheinbar findet sie meine Bemerkung uncharmant. Das ist mir völlig egal. Wir kommen auf ihre Arbeit zu sprechen. Als sie über ihren Chef erzählt, frage ich sie, ob sie sich hoch geschlafen hat. Sie tut etwas entsetzt und behauptet, dass sie so etwas nicht tun würde und ihr Chef verheiratet ist und Kinder hat. Ich frage sie, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Mir gefällt das Gespräch. Jetzt erzählt sie von ihrem früheren Chef, der sie angeblich vermisst. Also frage ich sie, ob sie mit dem geschlafen hat. Wieder verneint sie. Ich weiß ja nicht.
Nach einer Weile kommt der Loerz und signalisiert, dass er nach Hause will. Er kann Kaugummi Nadine übrigens nicht leiden, er findet sie ziemlich übel und völlig hohl. Als ich ihr sage, dass wir nun gleich fahren müssen, schlägt sie vor, dass Petra den Loerz nach Hause bringen soll und ich noch ein bisschen bleibe. Mein Gott, muss es ihr schlecht gehen, wenn sie schon solche Dinge vorschlägt. Ich gehe nicht weiter auf ihren Vorschlag ein, sage ihr nur, dass sie sich noch ein wenig anstrengen muss, damit ich sie sympathisch finde und unsere Gespräche irgendwann als positive Gespräche ansehen werde. Des Weiteren sage ich ihr, dass sie fürs nächste Mal ein paar Gesprächsthemen vorbeireiten soll und ich sie anschließend erneut beurteile, da sich mich bisher nicht überzeugen konnte. Als sie fragt, wann denn das nächste Mal sei, sage ich ihr, dass sie einfach bei der nächsten Firestarter Party erscheinen soll. Ich werde ebenfalls da sein und ein Kaugummi von ihr verlangen.
Ich bin recht vergnügt als wir die Live Station verlassen. Es war ein amüsanter Abend.

Kommentare


unbekannt
11:47 28.10.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 28.10.2007
Woher kennst Du meine Träume?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 28.10.2007
Kaugummi Nadine ist ja der HAMMER...bleib auf jeden Fall dran, sie scheint die erfüllung all deiner Träume zu sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 27.10.2007
ich wünsche Dir, daß Du das heute noch steigern kannst ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 27.10.2007
komische Verabredung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-27 14:22