Alle » Detailansichten
2010-03-30 23:12 Persönlich
vorstellungsgespräch
hatte ja heute mein vorstellungsgespräch in zermatt. es lief echt super, ich glaub ich hab mich gut präsentiert. sie haben gesagt ich seie schon in der engeren auswahl, weil sie nur 50% der bewerber zu nem vorstellungsgespräch einladen würden. dann haben sie mich auch noch gefragt ob ich vorhätte länger dort zu arbeiten oder nur für kurze zeit. sagte denen natürlich für längere zeit. am donnerstag in ner woche kann ich schnuppern gehen. freue mich schon total. das haus hat mir gut gefallen und zermatt ist eh verdammt geil. habe ein gutes gefühl.
gestern war ich mit mici was trinken und danach noch im fitness und heute nach dem vorstellungsgespräch noch im hockeymatch. morgen geh ich dann mit vali zusammen nach brig mit mici mittagessen und danach wollen wir noch nach thun oder so..
jo läuft was. immer schön abgelenkt, das brauche ich im moment! Kommentare
13:35 31.03.2010
Ich denke mal, dass du gute Chancen hast, denn Pflegeassistenten werden sowieso viele gesucht, Fachkräfte sind ja etwas teurer..Ich drück trotzdem mal die Daumen.^^
10:57 31.03.2010
danke euch. für pflegeassistentin im altersheim!
10:10 31.03.2010
Für welchen Job hast du dich denn beworben? Ich drück ebenfalls die Daumen!
04:16 31.03.2010
na dann mal daumendrück für zermatt Good luck!
|
2010-03-30 23:12 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
